Klientel
Mein Hauptklientel sind Ein-Personen-Unternehmen sowie KMU´s. Freilich sind auch immer wieder einige „Big Player“ dabei, genauso wie auch Privatpersonen, die etwas Hübsches für ein Fest oder einen Anlaß brauchen. Da bin ich für alles und jeden offen.
Stil
Hätte ich einen typischen Stil, wäre ich wohl fehl am Platz. Kein 08/15, keine Lösung aus der Schublade. Jede Aufgabe und jedes Projekt ist individuell. Der Stil richtet sich nach Einsatzbereich, dem Zielpublikum und natürlich auch nach dem Unternehmensdesign.
Arbeitsweise
Flott, Termintreu, ohne leere Versprechungen und Ausreden und sehr unauffällig und kreativ im Hintergrund. Kurze Besprechungen und Briefings müssen sein, das genügt im Regelfall. Dann verschwinde ich in meine Hallen und liefere nur noch Ergebnisse.
Tarife
Auch bei den Preisen für meine Arbeit bin ich etwas anders. Keine abgehobenen Kreativhonorare, keine versteckten Copyrightkosten und schon gar keine Knebelverträge. Ich verrechne nur nach Arbeitstunden plus Fremdkosten und fallweise Kilometergeld.
