Christian Wallner

Klienten

Ein-Personen-Unternehmen, KMU´s, Verlage und Agenturen. Immer wieder einige „Big Player“, genauso wie auch Privatpersonen, die nur „etwas Hübsches“ für ein Fest oder einen Anlaß, einen guten Text oder was auch immer benötigen. Da bin ich für alles und jeden offen.

Stil

Hätte ich einen typischen Stil, wäre ich wohl fehl am Platz. Kein 08/15, keine Lösung aus der Schublade. Jede Aufgabe und jedes Projekt ist individuell. Der Stil richtet sich nach Einsatzbereich, dem Zielpublikum und natürlich auch nach Kundenwunsch und/oder Unternehmensdesign.

Arbeitsweise

Flott, Termintreu, ohne leere Versprechungen und Ausreden, stets sehr unauffällig und kreativ im Hintergrund. Kurze Besprechungen und Briefings müssen sein, das genügt im Regelfall. Dann verschwinde ich in meine Hallen und liefere nur noch Ergebnisse.

Tarife

Auch bei den Preisen für meine Arbeit bin ich etwas anders. Keine abgehobenen Kreativhonorare, keine versteckten Copyrightkosten und schon gar keine Knebelverträge. Ich verrechne nur nach Arbeitstunden plus Fremdkosten und fallweise Kilometergeld.