Wie es leider zu oft abläuft:
Die Gründe, warum Werbung einfach nicht wirken möchte liegen auf meist der Hand. Und dennoch fragen sich viele Unternehmen, warum es einfach nicht läuft.
Fakten Durchblättern:
Erfolg, wo bleibst du?
Heiße Luft gibt es genug - gerade bei den Themen Werbung und Marketing. Jeden Tag weht uns ein Hauch davon um die Nase. Die Konsumenten werden mit langweiligem Design, langweiligen Texten, antiqierten Webseiten und Prospektlawinen zugemüllt.
fürstliche honorare
Die Unternehmen bezahlen Unsummen an Agenturen, Marketing-Gurus sowie an allerlei selbsternannte Genies und Werbeprofis, die nur das produzieren, was dem Auftraggeber auch selbst eingefallen wäre - nur eben gegen ein fürstliches Honorar.
standardlösungen ohne pfiff
Jeder will irgendetwas an den Mann oder die Frau bringen und redet bei Fakten und Kosten nur um den heißen Brei herum. Mangel an Kreativität versteckt man hinter viel Bla-Bla, Lösungen von der Stange und haufenweise unnötigem Fachchinesisch.

erfolgreich, weil anders:

Fakten Durchblättern:
nichts entsteht nebenbei
Auch wenn ich es mir viel einfacher machen könnte, mache ich es doch seit jeher anders. Immerhin muß das Geld, das der Kunde für Werbung locker macht auch wieder hereinkommen und natürlich auch Gewinn mitbringen. Kann nur funktionieren, wenn man hart dafür arbeitet.
Leistbar und Kompetent
Also keine überteuerten Honorarnoten für Sie, keine Wichtigtuerei, keine unnötigen Maßnahmen die ich meinen Kunden teuer verkaufe. Know-How und Fachchinesisch beherrsche ich auch, behalte ich aber für mich. Außer natürlich Sie fragen mich danach.
All-in-One, mit vielen Fähigkeiten
Diese Philosophie hat sich als erfolgreich herausgestellt. Inzwischen schon über 30 Jahre lang. Weil Stillstand nicht in Frage kommt, wurde ich zur All-in-One-Lösung. Zu den Skills als Grafik-Designer kam noch Textierung, Webdesign und Fotografie hinzu.