Druck & Producing

Druck & Producing

unter druck richtig gut

Nicht ganz verschwunden, aber stetig auf dem Rückzug: Die gedruckte Werbung. Flugblätter und Zeitungsinserate punkten kaum noch. Vollgestopfte Briefkästen, Onlinewerbung, Streuverlust und hohe Kosten machen diese Werbeform uninteressant.

Aber ganz ohne geht´s nicht und wird es jemals gehen. Ob Visitenkarte, Infofolder, Plakat oder Poster über Speise- und Barkarten bis hin zu Produktverpackungen, Magazinen und Büchern. Meister Gutenbergs Erbe lebt weiter und ist immer noch gefragt.

Auch wenn es heißt, Papier sei geduldig: Ich strapaziere diese Geduld nicht. Gute Gestaltung, ein Auge für den besten Eindruck und ein zweites für die Produktionskosten kann ich bieten. Natürlich auf Wunsch bis hin zum fertig angelieferten Druckprodukt.